JRK-Kampagnenaktionstag 2008

Am 27.09. war es soweit: Unter dem Motto "Dein Ohr für uns" gab es in vielen Kreisverbänden des Badischen Landesverbandes und beim Schweizer Jugendrotkreuz Aktionen zur aktuellen Kampagne. Allen, die an diesem Tag dafür gesorgt haben, dass unsere Kampagne mit Leben gefüllt wird, noch mal einen herzlichen Dank!

Mitten im Samstagseinkaufstrubel konnten sich die Leute über die Kampagne informieren und mal kurz ein bisschen Tempo rausnehmen. An den Ständen gab es Gasluftballonaktionen, Theaterstücke, ein Film wurde gedreht, Infopavillons mit Hörbar, Druckbälle, Entspannungszonen u.v.m.. Zum Ausklang kamen Abends rund 60 Aktive noch an den Tunisee, um sich bei gediegener Seeatmosphäre für die Mühen zu belohnen und aufzutanken. Dabei konnten auch die neuen Spiele aus unserem Spielmobil ausprobiert werden.

Bericht Aktionstag in Basel 27.09.08

Kurzbericht_Aktionstag_Basel_27.09.08.pdf

Seite druckenSeite empfehlennach oben