Treffpunkt

  • Der Treffpunkt ist mittlerweile eine feste Größe im Programm des Badischen Jugendrotkreuzes und lockt jedes Mal 50 bis 60 Jugendrotkreuzler/innen in den Schwarzwald zu spannenden Workshops und jeder Menge Spaß. Du hast an diesen Wochenenden die Möglichkeit, Dir von den angebotenen Themen das auszusuchen, was zu Dir passt. So steht tagsüber Deiner ganz individuellen Weiterbildung nichts im Weg und abends kannst Du Dich mit den Teilnehmer/innen aus den anderen Workshops gemeinsam amüsieren.    

  • !!! TREFFPUNKT 11.-13.10.2013 ENTFÄLLT !!!

    Auch beim diesem Treffpunkt werden wir wieder in Triberg sein und die Gastfreundschaft der neuen Herbergseltern genießen. Für alle die es noch nicht wissen: Die Workshops können von Mitgliedern des JRK und SSD ab 14 Jahren besucht werden (statt ab 16 Jahren), sofern bei einzelnen Workshops nichts anderes angegeben wurde. Nähere Informationen zu den Workshops könnt ihr demnächst der Ausschreibung entnehmen.

  •  Ausschreibung

Lagerfeuer beim Treffpunkt im Mai 2012

Seite druckenSeite empfehlennach oben